Das sind wir

Haaallooooo 🙂blog-headlogo-kajune

kajune ist das KatholischeJungeNetzwerk in der Region Braunschweig.

Du möchtest wissen, wer wir sind, wie Du mit uns in Kontakt kommen kannst und wo Du uns finden kannst? Hier gibt es die Antwort 🙂

kajune – Katholisches Junges Netzwerk

Spohrplatz 8

38100 Braunschweig

Telefonnummer: 01511 8405393

Mail: claudia.vonpalubitzki@jupa-braunschweig.de

Das kajune befindet sich direkt in der Braunschweiger Innenstadt. Mit den Haltestellen Schloss und J.- F. – Kennedyplatz bist du innerhalb weniger Gehminuten bei uns. Unser Büro und Seminarraum liegen etwas versteckt, direkt links neben dem Pfarrbüro St. Ägidien.

Das Team von kajune freut sich auf großartige Aktionen und Erlebnisse mit Dir… wir sind ein Netzwerk und bestehen aus kajune einer Einrichtung des Fachbereichs Jugendpastoral und  der CAJ (Christliche Arbeiterjugend).

Der/Die JugendreferentIn ist vom Bistum beauftragt, fĂĽr Euch, die Jugendlichem im Dekanat da zu sein. Dies versuchen wir mit unseren Angeboten hier in Braunschweig und Umgebung, aber wir kommen auch gerne in Eure Gemeinde und helfen Euch Eure Ideen umzusetzen.

Wir sind Ansprechpartner bei Sorgen, Nöten und Problemen, aber auch gerne bei den kleinen Freuden. Wenn es etwas gibt,  mit dem wir Euch weiterhelfen können, dann lasst es uns wissen.

Aber jetzt, damit Du weiĂźt mit wem Du es zu tun hast, stellen wir uns kurz vor:

ReferentIn Kajune:

Claudia von Palubitzki

ReferentIn CAJ:

Die Referentenstelle der CAJ ist zur Zeit leider nicht besetzt.

Hallo,

Heike Jemand

Heike Jemand (Bildungsreferentin CAJ BOSS)

ich bin Heike Jemand und seit Februar 2004 als Dipl. Sozialpädagogin beim BDKJ Diözesanverband Hildesheim angestellt. Ich habe eine halbe Stelle als Bildungsreferentin beim Diözesanverband der CAJ.

Hier bin ich für die BOSS – Berufsorientierungsseminare für Schulklassen zuständig. Bei Fragen rund um Ausbildung und Bewerbung kannst du mich gerne kontakten, seit August2010 findet sich mein Büro im kajune und unter 0531-3563616 oderheike.jemand@kajune.de bin ich zu erreichen.

Comments are closed.